der antemann
     anziehend anzüglich + liebenswert

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

erotik

Die Göttliche Erotik ist ein Hinweis des Schöpfers, doch endlich zur Liebe zurückzufinden. Sie ist die Flamme, die uns leuchtet und wärmt.


erotik

 

liebe

Ohne Müßiggang kein Denken. Ohne Denken kein Leben. Ohne Leben keine Freude. Ohne Freude keine Liebe.

 

selbstkritisch

»Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.«

Andreas Möller

 

kreation

»Kommunismus ist keine Entwicklung aus der Masse heraus um das Banken-Establishment zu stürzen; es ist vielmehr eine Kreation des Banken-Establishments um das Volk zu stürzen und zu versklaven.«

Anthony J. Hilder

 

umfrage

Im letzten Monat wurde eine weltweite Umfrage durchgeführt. Die Frage war: "Geben Sie uns bitte Ihre ehrliche Meinung zur Lösung der Nahrungs-Knappheit im Rest der Welt ab." Hier das Ergebnis:

In Afrika wussten die Teilnehmer nicht, was "Nahrung" ist. Osteuropa wusste nicht, was "ehrlich" heißt. Westeuropa kannte das Wort "Knappheit" nicht. Die Chinesen wussten nicht, was "Meinung" ist. Der Nahe Osten fragte nach, was denn "Lösung" bedeute. Südamerika kannte die Bedeutung von "bitte" nicht. Und in den USA wusste niemand, was "der Rest der Welt" ist.

Aus dem Web

 

kapital

»Ohne das von der Wall Street zur Verfügung gestellte Kapital hätte es zunächst einmal keine I.G. Farben gegeben und ziemlich sicher keinen Adolf Hitler und den Zweiten Weltkrieg.«

Antony C. Sutton - "Wall Street und der Aufstieg Hitlers"

 

lachen

Mode ist, wenn man trotzdem lacht.

 

sonne

sonne

 

still

»Du brauchst Dein Zimmer nicht zu verlassen, bleib einfach an Deinem Tisch sitzen und horche. Du brauchst nicht einmal zu horchen, warte einfach. Du brauchst nicht einmal zu warten, werde einfach still - und die Welt wird sich Dir offenbaren; sie hat gar keine andere Wahl.«

Franz Kafka

 

sex

»Sex vor dem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.«

Berti Vogts

 

weib

»Ich bin ein Weib und obendrein kein gutes. Wenn Fasten, dann Fasten - wenn Rebhuhn, dann Rebhuhn. Tue deinem Leib Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen. Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen. Erlöse mich von der großen Leidenschaft, die Angelegenheiten anderer ordnen zu wollen. Bete nicht um leichtere Lasten, sondern um einen starken Rücken.«

Teresa von Avelia / 1515 - 1582

 

stadion

»Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?«

Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

 

hintern

Auch bei Frauen ist ein Hintern unerlässlich. Sonst passt was Mann denkt, nicht zu dem was Mann sieht.

Komplett frei nach Arthur Schopenhauer


hintern

 

schamhaare

»Nicht das Bild einer nackten Frau, die ihre Schamhaare entblößt, ist obszön, sondern das eines Generals in vollem Wichs.«

Herbert Marcuse, dt. Sozialphilosoph / 1898 - 1979

 

außerirdische

»Ich habe das Gefühl, in unserer Regierung gibt es ganze Abteilungen, die mit nichts anderem beschäftigt sind, als Berichte über Außerirdische zu unterdrücken.«

Sigourney Weaver

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

.. umblätternumblättern ..